12 Monkeys Forum

12 Monkeys Forum



 Server-Status

    Sever-Status

 Uhr




 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link um 12 Monkeys Forum bei dir zu verlinken:




  • Willkommen
Vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit, weit entfernt ...
Die Dunkle Bedrohung war auf dem besten Wege den Sieg zu erlangen.
Doch da gründete sich der Widerstand auf einem Planeten der Mercury hieß ...
Furchtlos und entschlossen dem Feind die Stirn zu bieten stellte sich der kleine Haufen verwegener Gestalten dem Feind ...
Sie kamen aus allen Regionen des Landes und bildeten den Kern der 12*Monkeys ...
Bald schon ging der Ruf durchs Land: "Die Affen kommen"
Vielen war die Angst ins Gesicht geschrieben, aber diejenigen die auf der richtigen Seite der Macht standen, wussten ihre Retter sind nahe und scheuen keinen Verlust ...
Nach langen verlustreichen Kämpfen, in denen Krieger beider Seiten fielen, konnte Mercury befriedet werden ...
Sie versuchten noch zwei weitere Länder zu befreien, aber dort waren sie als Retter nicht wirklich willkommen und wurden gleich mit Waffengewalt empfangen ...
Trotzdem sammelte sich ein Teil dieses verruchten Haufens um in die Weite des Alls hineinzufliegen ...
zu Systemen und Planeten die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hatte ...

Und so fliegen sie nun auch hier durch EVE und versuchen das zu tun was sie schon immer taten ...
Sie versuchen Spaß zu haben ...

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern das Weitergeben des Feuers !!!

Live long and prosper !!!
Mögest Du lange und glücklich leben !!!

Ehre den Affen !!!

  • Aktuelles

  • Letzte Bekanntmachung
Keine Bekanntmachung

  • Aktuelle Beiträge
Keine neuen Beiträge

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 112 Besuchern, die am Di 17. Mär 2020, 04:46 zeitgleich online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren




 Anmelden

Username:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Wetter



 Kalender

<< Mär. 2024 >>
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

 Das Team

Administratoren
Sheltem

Moderatoren
Nanos
Shane Mercury
Unitec